Sonntag, 15. Juli 2007

Coma

Und taeglich gruesst das Murmeltier. Auf gehts... ab zur Makuhari Messe. Guns N Roses in Tokyo - Teil 2. Das gestrige Konzert hat bei mir schon Spuren hinterlassen. Bernd Trautmann ist in England beruehmt geworden, dass er trotz Nackenbruch ein Fussballspiel durchgespielt hat. Mein Nacken weisst bestimmt die selben Symtome auf, wie die des legendaeren deutschen Torhueters von Manchester City. Aber nun gut... dafuer hat man ja nun mal das Hormon "Adrenalin"!


Es ist jetzt 12.30 Ortszeit - ich habe knapp 5 Stunden schlafen koennen - und nach einem kleinen Imbiss duese ich gleich los zum Konzert. Versuche mich heute bis an die vorderste Reihe durchzuschlagen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Glück und das es besonderes Konzert wird :-)

Anonym hat gesagt…

ich hoffe du hast gerockt

Anonym hat gesagt…

hast du wieder die japaner gelumpt?
sieh zu, dass du zur neuen saison wieder fit bist. freue mich auf eins zu eins berichte bei hermann im laden.

eva b.